fbpx

Reaktion auf die jüngste Berichterstattung in den Medien über die Schadensminderungsarbeit des CCC:

Ein neues Jahr bedeutet neue Vorwürfe von sogenannten Journalisten, die nicht damit leben können, dass der CCC für die Verbraucher kämpft und seine Arbeit und seine Unterstützer transparent macht. Diesmal ist es ein Artikel in The Daily Beast in den USA, und es fühlt sich ein bisschen wie Groundhog Day an. Aber wir werden die Gelegenheit nutzen, um noch einmal zu betonen, wie wir arbeiten:

 

Der CCC hat keine „Geheimen Unterstützer“!

CCC ist transparent, dass es Mittel von gewinnorientierten Unternehmen erhält, und dies wird deutlich auf unserer Website angezeigt. Dazu gehört die Tatsache, dass das CCC von British American Tobacco sowie von vielen anderen Unternehmen, Einzelpersonen und Gruppen finanziert wird. Das ist kein Geheimnis. Wir freuen uns über Spenden von Unternehmen und Einzelpersonen, die unsere Mission unterstützen und unsere Unabhängigkeit respektieren, und wir schämen uns nicht dafür. 

 

Das CCC arbeitet völlig unabhängig von seinen Spendern!

CCC begrüßt die Finanzierung durch gewinnorientierte Unternehmen, Stiftungen und Einzelpersonen, die unsere Mission teilen. CCC arbeitet völlig unabhängig von seinen Spendern, und alle unsere Spender respektieren dies. Die Behauptung, dass irgendein Spender „die Show leitete“ oder irgendeine unserer Aktivitäten leitete, ist vollständig und nachweislich falsch. Wir haben die in dem Artikel genannte Person nie getroffen oder auch nur von ihr gehört, und weder sie noch irgendjemand außerhalb von CCC übt irgendeine Richtung unserer Aktivitäten aus. 


Anonyme Behauptungen von verärgerten ehemaligen Subunternehmern sind keine Tatsachen!

Eine unserer Agenturen hat einen Subunternehmer beauftragt, uns dabei zu helfen, die globale Vaping-Community in den sozialen Medien zu erreichen. Dies ist ein wichtiger Weg für uns, Dampfer zu erreichen, die aufstehen und für Verbraucherrechte kämpfen wollen. Dieser Subunternehmer wusste, dass sein Kunde das Consumer Choice Center war und nicht irgendeine andere Firma oder Spender von CCCs. Sie scheiterten bei ihrer Mission und wurden vor mehr als einem Jahr gefeuert. Ihre anonymen Kommentare deuten auf ein völliges Missverständnis und eine falsche Darstellung der Situation hin, und es ist nicht klar, warum. Wenn man bedenkt, wie schlecht sie ihren Job gemacht haben, ist es vielleicht keine Überraschung, dass sie sich nicht erinnern können, wer ihr Mandant war. 

Der CCC hat die WVA ins Leben gerufen, um für Dampfer zu kämpfen!

Bei CCC sind wir sehr stolz auf unsere Arbeit, Leben zu retten, indem wir die Schäden durch das Rauchen von Tabak reduzieren. Deshalb haben wir die WVA ins Leben gerufen. Eine längere Lektüre darüber, warum wir die WVA ins Leben gerufen haben, finden Sie hier: https://consumerchoicecenter.org/why-we-launched-the-world-vapers-alliance/ 

 

Die CCC ist steuerkonform und unabhängig!

CCC ist ein vollständig unabhängiges Unternehmen, das alle relevanten Steuergesetze vollständig einhält. Alles andere ist eine Fehlinterpretation. Hier können Sie mehr lesen: https://consumerchoicecenter.org/about-us/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

fbpx

Response to recent media coverage of the CCC’s Harm Reduction work:

A new year means new allegations by so-called journalists that can’t live with the fact that the CCC fights for consumers and is transparent about its work and supporters. This time it’s an article in The Daily Beast in the US, and it feels a bit like Groundhog Day. But we’ll take the opportunity to stress once again how we operate:

 

The CCC has no “Secret backers”!

CCC is transparent that it receives funding from for profit companies, and this is clearly shown on our website. This includes the fact that the CCC receives funding from British American Tobacco, as well as many other companies, individuals and groups. This is not a secret. We are happy to receive donations from companies and individuals who support our mission and respect our independence, and we are not ashamed of it. 

 

The CCC operates with full independence from its donors!

CCC welcomes funding from for profit companies, foundations, and individuals who share our mission. CCC operates with full independence from its donors, and all our donors respect this. The suggestion that any donor ‘ran the show’, or directed any of our activities is completely and demonstrably false. We’ve never met, or even heard of, the individual named in the article, and neither he nor anyone else outside of CCC exercises any direction of our activities. 


Anonymous claims from disgruntled former subcontractors are not facts!

One of our agencies engaged a subcontractor to help us reach the global vaping community on social media. This is a vital way for us to reach vapers who want to stand up and fight for consumer rights. This subcontractor knew that their client was the Consumer Choice Center, not any other company or donor of CCC’s. They failed in their mission and were fired more than a year ago. Their anonymous comments suggest a complete misunderstanding and misrepresentation of the situation, and it’s not clear why. Given how bad they were at their job, maybe it’s not a surprise that they can’t remember who their client was. 

The CCC launched the WVA to fight for vapers!

At CCC we are very proud of our work to save lives by reducing the harm of smoking tobacco. That’s why we created the WVA. You can find a longer read on why we launched the WVA here: https://consumerchoicecenter.org/why-we-launched-the-world-vapers-alliance/ 

 

The CCC is tax compliant and independent!

CCC is a fully independent entity in full compliance with all relevant tax codes. Everything else is a misrepresentation. You can read more here: https://consumerchoicecenter.org/about-us/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll to top