fbpx

Corporate Canada wurde zu lange vor Konkurrenz geschützt. Es ist an der Zeit, die Verbraucher an die erste Stelle zu setzen

Vielleicht hast du es gesehen dieser Bericht von den CBCs Marktplatz neulich über die Kosten für drahtlose Telefondienste in Kanada. Wenn ja, haben sich Ihre Fäuste vielleicht noch nicht von den kleinen Wutkugeln gelöst, die sich beim Zusehen gebildet haben.

Zitieren a Kürzlich durchgeführte Studie Der Bericht des finnischen Forschungsunternehmens Rewheel gefunden Die Kosten pro Gigabyte für die drahtlose Datenübertragung in Kanada sind „siebenmal teurer als in Australien, 25-mal höher als in Irland und Frankreich und 1.000-mal höher als in Finnland“.

Zum Beispiel „fünf Minuten lang auf Instagram zu scrollen, würde in Frankreich etwa einen halben Cent kosten, während es in Kanada 20 Cent kosten würde. Das Herunterladen einer halbstündigen Show von YouTube würde in Irland acht Cent und in Kanada $1.03 kosten. Herunterladen einer ganzen Staffel von Mittwoch von Netflix würde in Australien etwa $1,62 und in Kanada $10,22 kosten.“

Ordnen Sie dies unter schockierend, aber nicht überraschend ein: Rewheel's ist nur der letzte in einer Reihe von Berichten, in denen festgestellt wird, dass die Kosten für drahtlose Dienste in Kanada, wenn nicht die höchsten der Welt, dann sicherlich zu den höchsten gehören. Außerdem ist Wireless nicht die einzige Branche, in der Kanada diese Auszeichnung genießt.

Kanadier zahlen außerdem mit die höchsten nationalen oder internationalen Flugpreise der Welt. Verwendung von Daten von der Reisewebsite Kiwi.com, das Consumer Choice Center gefunden Die Kosten für Flugreisen pro 100 Kilometer seien „2,1-mal höher als in den Vereinigten Staaten, 2,8-mal höher als in Neuseeland und 3,6-mal höher als in Portugal“.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

fbpx

Corporate Canada has been protected from competition for too long. It’s time to put consumers first

Maybe you saw that report by the CBC’s Marketplace the other day on the cost of wireless telephone service in Canada. If so, maybe your fists have not yet unclenched from the little balls of rage that formed as you watched.

Quoting a recent study by the Finnish research firm Rewheel, the report found the cost per gigabyte of wireless data transmission in Canada is “seven times more expensive than Australia, 25 times more than Ireland and France, and 1,000 times more than Finland.”

For example, “scrolling Instagram for five minutes would cost about half a cent in France, while it would cost 20 cents in Canada. Downloading a half-hour show from YouTube would cost eight cents in Ireland and $1.03 in Canada. Downloading an entire season of Wednesday from Netflix would cost about $1.62 in Australia, and $10.22 in Canada.”

File this under shocking, but not surprising: Rewheel’s is only the latest in a string of reports to find the cost of wireless service in Canada is, if not the highest in the world, then certainly among the highest. Neither is wireless the only industry in which Canada enjoys that distinction.

Canadians also pay among the highest air fares, domestic or international, in the world. Using data from travel site Kiwi.com, the Consumer Choice Center found the cost of air travel per 100 kilometres was “2.1 times higher than in the United States, 2.8 times higher than in New Zealand and 3.6 times higher than in Portugal.”

Read the full article here

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top