fbpx

In einer Zeit, in der sich die zahnärztlichen Dienste des NHS in einer Krise befinden – und A&E-, Rettungs- und Pflegedienste aufgrund von Löhnen und Bedingungen, die die Arbeitsbelastung zusätzlich belasten, im Mittelpunkt von Arbeitskampfmaßnahmen stehen – muss der Schutz und die Unterstützung der psychischen Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu einem werden Priorität.

Ein Sprecher des Consumer Choice Center berichtet von einer Veranstaltung in der Schweiz, die darauf abzielt, die Situation anzugehen.

Während sich führende Persönlichkeiten der Welt in Davos, Schweiz, versammelten, veranstaltete das Consumer Choice Center eine Podiumsdiskussion über die Bedeutung der Unterstützung der psychischen Gesundheit. Die Redner diskutierten darüber, wie die Herausforderungen für die psychische Gesundheit nach der COVID-19-Pandemie, dem Krieg in der Ukraine und der wirtschaftlichen Unsicherheit zunehmen, und konzentrierten sich auf effektive Bewältigungstechniken.

Das "Priorisierung der psychischen Gesundheit in Zeiten der globalen KriseModeriert wurde das Panel von Jillian Melchior, Redaktionsmitglied bei Das Wall Street Journal, mit einleitenden Bemerkungen von Kathleen Kingsbury, Meinungsredakteurin bei Die New York Times.

Kingsbury sagte ihrem Publikum: „Journalisten sind Stress, Angst und Traumata nicht fremd. Erst letzte Woche haben wir einen Reporter in der Nachrichtenredaktion, Blake Hounshell, nach einem langen Kampf gegen Depressionen verloren.

Lesen Sie den vollständigen Text hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

fbpx

At a time when NHS dental services are in crisis – and A&E, ambulance and nursing services are the focus of industrial action due to pay and conditions adding extra strain on the workload – protecting and supporting the mental health of staff in the workplace must become a priority.

A spokesperson from the Consumer Choice Center reports from an event in Switzerland that aims to address the situation.

As world leaders gather in Davos, Switzerland, the Consumer Choice Center hosted a panel on the importance of mental health support. Speakers discussed how challenges to mental health are increasing after the COVID-19 pandemic, the war in Ukraine, and economic uncertainty, and focused on effective coping techniques.

The “Prioritising Mental Health in Times of Global Crisis” panel was moderated by Jillian Melchior, editorial board member at The Wall Street Journal, with opening remarks by Kathleen Kingsbury, Opinion Editor at The New York Times.

Kingsbury told her audience: “Journalists are no strangers to stress, anxiety and trauma. Just last week we lost a reporter in the newsroom, Blake Hounshell, after a long battle with depression.

Read the full text here

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top