fbpx

KONSERVATIVE GRUPPEN SCHICKEN BRIEF ZUM VERDAMPFEN — Eine Koalition aus 25 konservativen Gruppen fordert Trump auf, aromatisierte E-Zigaretten auf dem Markt zu halten, und argumentiert, die Produkte seien „wesentlich für den Erfolg des Dampfens als langfristige Alternative zum Zigarettenkonsum“.

Gruppen wie Americans for Tax Reform, Verbraucherwahlzentrum und FreedomWorks argumentierte, dass das von der Regierung geplante Verbot von aromatisiertem Vape gegen die deregulierende Agenda des Weißen Hauses verstoßen und „Tausende kleiner Unternehmen zerstören“ würde. Dies geschah, als das Weiße Haus ein Treffen mit konservativen Gruppen über das Dampfen abrupt organisierte und dann absagte, von dem es damals sagte, dass es verschoben werden würde.

Lesen Sie den Artikel von POLITICO hier.


Weitere Fakten zum Dampfen finden Sie in unserer Forschung zum Thema Mythen und Fakten zum Dampfen: Was Politiker wissen sollten


Das Consumer Choice Center ist die Interessenvertretung der Verbraucher, die die Freiheit des Lebensstils, Innovation, Datenschutz, Wissenschaft und Wahlmöglichkeiten der Verbraucher unterstützt. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Digital, Mobilität, Lifestyle & Konsumgüter sowie Gesundheit & Wissenschaft.

Der CCC vertritt Verbraucher in über 100 Ländern auf der ganzen Welt. Wir beobachten regulatorische Trends in Ottawa, Washington, Brüssel, Genf und anderen Hotspots der Regulierung genau und informieren und aktivieren die Verbraucher, um für #ConsumerChoice zu kämpfen. Erfahren Sie mehr unter 
verbraucherwahlzentrum.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

Trump’s Medicare executive order

CONSERVATIVE GROUPS SEND LETTER ON VAPING — A coalition of 25 conservative groups is urging Trump to keep flavored e-cigarettes on the market, arguing the products are “essential to the success of vaping as an alternative to cigarette use long-term.”

Groups such as Americans for Tax Reform, Consumer Choice Center and FreedomWorks argued the administration’s envisioned flavored vape ban would go against the White House’s deregulatory agenda and “destroy thousands of small businesses.” This comes as the White House abruptly organized, and then canceled, a meeting with conservative groups over vaping, which it said at the time would be rescheduled.

Read the article from POLITICO here.


For more facts on vaping, read our research on the Myths and Facts on Vaping: What Policymakers Should Know


The Consumer Choice Center is the consumer advocacy group supporting lifestyle freedom, innovation, privacy, science, and consumer choice. The main policy areas we focus on are digital, mobility, lifestyle & consumer goods, and health & science.

The CCC represents consumers in over 100 countries across the globe. We closely monitor regulatory trends in Ottawa, Washington, Brussels, Geneva and other hotspots of regulation and inform and activate consumers to fight for #ConsumerChoice. Learn more at 
consumerchoicecenter.org

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to top