fbpx

Laut einer kürzlich veröffentlichten Studie erhielt Tennessee für seine Legalisierung von Sportwetten mittlere Noten Bericht, das besagt, dass weniger Beschränkungen dem Staat helfen würden, das illegale Glücksspiel einzuschränken.

Das Consumer Choice Center ist eine Interessenvertretung, die nach eigenen Angaben für „Freiheit des Lebensstils, innovative Technologien und intelligente Regulierung“ kämpft und analysiert hat, wie wetterfreundlich die Sportwettenmärkte in den 50 Bundesstaaten sind.

Tennessee lag zusammen mit Virginia und Rhode Island in einem Dreier-Gleichstand auf dem vierten Platz. Die 14 Bundesstaaten, die Sportwetten komplett verbieten, darunter die Nachbarstaaten Alabama und Georgia, liegen am Ende der Rangliste.

Tennessee wurde für seinen Marktplatz bestraft, der nur Online-Wetten und keine persönlichen Wetten erlaubt. Es gibt 12 unabhängige Sportwetten im Freiwilligenstaat, die Wetten annehmen, und Prop-Wetten auf College-Sportarten sind verboten.

Lesen Sie den vollständigen Text hier

Aktie

Folgen:

Weitere Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Scrolle nach oben

fbpx

Report: Tennessee’s online-only sports betting structure receives mid-pack grades nationally

Tennessee received mid-level marks for its legalization of sports betting, according to a recently released report, which says fewer restrictions would help the state curtail illegal gambling.

The Consumer Choice Center is an advocacy group that says it fights for “lifestyle freedom, innovative technologies, and smart regulation” and it analyzed how bettor-friendly sports betting marketplaces are in the 50 states.

Tennessee was in a three-way tie for fourth place along with Virginia and Rhode Island. The 14 states that ban sports betting completely, including neighboring states Alabama and Georgia, were at the bottom of the rankings.

Tennessee was penalized for its marketplace, which only allows online and not in-person betting. There are 12 independent sportsbooks taking bets in the Volunteer State and prop betting on collegiate sports is prohibited.

Read the full text here

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top