fbpx

[UK] FÖRDERUNG UNSERER GESUNDHEIT: PRÄVENTION IN DEN 2020ER JAHREN

Welche Ideen sollte die Regierung in Betracht ziehen, um Spenden zu sammeln, um Menschen dabei zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wir glauben, dass innovative schadensmindernde Alternativen den Menschen nicht nur helfen können, die schädliche Belastung zu reduzieren und ihnen sogar helfen, mit dem Rauchen von normalem Tabak aufzuhören, sondern dieses Ziel auch ohne die Notwendigkeit staatlicher Mittel zu erreichen. 

Der freizügige Umgang des Vereinigten Königreichs mit E-Zigaretten hat sich positiv ausgewirkt. Laut NHS, zwischen 2011 und 2017 sank die Zahl der britischen Raucher von 19,81 TP2T auf 14,91 TP2T. Gleichzeitig stieg die Zahl der E-Zigaretten-Nutzer: Fast die Hälfte dieser Verbraucher nutzt E-Zigaretten als Mittel zur Raucherentwöhnung. Öffentliche Gesundheit England hat bestätigt dass E-Zigaretten 95% sicherer sind als herkömmliche Zigaretten. Daher sollte den Verbrauchern die Wahl des Dampfens ermöglicht werden. 

Wir glauben auch nicht, dass eine aggressive Herangehensweise an die Sache bei der Raucherentwöhnung hilft. Strenge Anti-Tabak-Maßnahmen haben sich als rückschrittlich erwiesen und neigen dazu, die Verbraucher für lange Zeit auf den Schwarzmarkt zu drängen und einzuschließen. Die Raucherentwöhnung ist eine schwierige Aufgabe, die durch schadensmindernde Alternativen wie E-Zigaretten, Heat-not-burn-Produkte oder Snus (der in der Europäischen Union mit Ausnahme von Schweden illegal ist) erreicht werden kann. 

Wie können wir Mütter besser beim Stillen unterstützen?

Obwohl das Stillen empfehlenswert ist, da es das körperliche Wohlbefinden des Kindes fördern kann, sollte beachtet werden, dass nicht alle Mütter in der Lage sind, die erforderliche Menge bereitzustellen. Dies kann zu einer Dehydrierung des Säuglings führen, was zu ernsthaften Erkrankungen führen kann. Für diese Mütter ist Säuglingsnahrung eine notwendige Alternative. Wir unterstützen daher die weitere Nullbesteuerung der Mehrwertsteuer auf Babymilch.

Darüber hinaus unterstützt der CCC die Fortsetzung des Equality Act 2010, der es Müttern erlaubt, an allen öffentlichen Orten zu stillen.

Das Stillen bleibt jedoch eine individuelle Entscheidung der Mutter und kann und sollte nicht aufgezwungen werden. Dies ist eine intime Entscheidung, die von einer Mutter getroffen werden muss, bei der der Gesetzgeber kein Mitspracherecht haben sollte.

Wie können wir Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 5 Jahren besser dabei unterstützen, sich gut zu ernähren?

Es bleibt eine ständige Herausforderung, die Ernährung von Kleinkindern zu verbessern. Diese Verantwortung liegt bei den Eltern, Sie erfüllen die Funktion der Betreuer und Erzieher. In der Altersgruppe von 0 bis 5 Jahren ist diese Verantwortung am stärksten ausgeprägt und sollte ernst genommen werden. Das Consumer Choice Center sieht Eltern in der moralischen Pflicht, sich über gesunde Ernährung ihrer Kinder zu informieren. Die Umkehrung der Ernährungspyramide hat jedoch gezeigt, dass eine institutionalisierte Ernährungsberatung zu Nebenwirkungen führen kann. Die Harvard School of Public Health hat darauf hingewiesen dass die Ernährungspyramide „die falschen Ernährungsratschläge vermittelt“. Es heißt auch: „Mit einem überfüllten Brotkorb als Grundlage konnte die Ernährungspyramide nicht zeigen, dass Vollkorn, brauner Reis und andere Vollkornprodukte gesünder sind als raffinierte Körner.“ Der CCC steht daher der Idee staatlich empfohlener Diäten für Kinder skeptisch gegenüber.

Die Verpflichtung der Eltern, informierte Entscheidungen über die Ernährung ihrer Kinder zu treffen, endet nicht mit dem 5. Lebensjahr. Ganz im Gegenteil, wenn Kinder das Alter erreichen, in dem sie Sport treiben können, müssen sie dazu ermutigt werden Also.

Im Oktober letzten Jahres gab Public Health England an, dass mehr als 37 Prozent der 10- und 11-Jährigen in London übergewichtig oder fettleibig sind. Für dieses Alter wird oft fälschlicherweise argumentiert, dass dies durch eine hohe Energieaufnahme verursacht wird, aber die Fettleibigkeitsraten hängen von der körperlichen Aktivität ab, die laut Public Health England seit den 1960er Jahren um 24 Prozent zurückgegangen ist. Die tägliche Kalorienaufnahme in Großbritannien ist ebenfalls jedes Jahrzehnt abnehmend.

Darüber hinaus sollte die Regierung versuchen, regulatorische Maßnahmen zu erleichtern, die den Preis gesunder Lebensmittel erhöhen.

Wie können wir Menschen sonst helfen, ein gesünderes Gewicht zu erreichen und zu halten?

Fälschlicherweise wird oft argumentiert, dass die Fettleibigkeitskrise durch eine hohe Energieaufnahme verursacht wird, aber die Fettleibigkeitsraten hängen von der körperlichen Aktivität ab, die laut Public Health England seit den 1960er Jahren um 24 Prozent zurückgegangen ist. Die tägliche Kalorienaufnahme in Großbritannien ist ebenfalls jedes Jahrzehnt abnehmend.

Körperliche Aktivität steht daher im Vordergrund. Die lokale Regierung sollte die Schaffung von Fitnessplätzen im Freien fördern und fördern und die Schaffung interessanter und sicherer öffentlicher Gehwege erleichtern, die für körperliche Übungen genutzt werden können. Der CCC ist auch der Meinung, dass kommunale Sportprogramme Teil der Regierungsstrategie zur Bekämpfung von Fettleibigkeit sein sollten.

Haben Sie Beispiele oder Ideen, die Menschen helfen würden, mehr Kraft- und Gleichgewichtsübungen zu machen?

Körperliche Aktivität steht im Vordergrund. Die lokale Regierung sollte die Schaffung von Fitnessplätzen im Freien fördern und fördern und die Schaffung interessanter und sicherer öffentlicher Gehwege erleichtern, die für körperliche Übungen genutzt werden können. Der CCC ist auch der Meinung, dass kommunale Sportprogramme Teil der Regierungsstrategie zur Bekämpfung von Fettleibigkeit sein sollten.

Was sind die drei wichtigsten Punkte, die Sie in einer zukünftigen Strategie zur sexuellen und reproduktiven Gesundheit sehen möchten?

Ab sofort wendet das Vereinigte Königreich einen Mehrwertsteuersatz von 5% auf Kondome an. Das Consumer Choice Center unterstützt eine Befreiung dieser Produkte von der Mehrwertsteuer. Kondome sind keine Luxus-Hygieneprodukte – sie dienen im Wesentlichen der Förderung der sexuellen und reproduktiven Gesundheit und garantieren den Verbrauchern die Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

[UK] ADVANCING OUR HEALTH: PREVENTION IN THE 2020s

What ideas should the government consider to raise funds for helping people stop smoking?

We believe that innovate harm-reducing alternatives can not only help people reduce harmful exposure, and even help them quit smoking regular tobacco, but also achieve that goal without the need for government funds. 

The UK’s permissive approach to e-cigarettes has shown a positive impact. According to the NHS, between 2011 and 2017, the number of UK smokers fell from 19.8% to 14.9%. At the same time, the number of e-cigarette users rose: almost half of these consumers use e-cigarettes as a means of quitting smoking. Public Health England has confirmed that e-cigarettes are 95% safer than conventional cigarettes. Therefore, consumers should be afforded the choice of vaping. 

We also do not believe that an aggressive approach to the matter will help with smoking cessation. Strict anti-tobacco measures have shown to be regressive, and tend to push and seal consumers in the black market for a long time. Smoking cessation is a difficult task, that can be achieved through harm reducing alternatives, such as e-cigarettes, heat-not-burn products, or snus (which is illegal in the European Union, except for Sweden). 

How can we do more to support mothers to breastfeed?

While breastfeeding is commendable, as it might advance the physical well-being of the child, it should be noted that not all mothers are able to provide the necessary quantity. This can lead to dehydration of the infant, leading to serious medical conditions. For those mothers, infant formula is a necessary alternative. We therefore support the continued zero-rating for VAT on baby milk.

Furthermore, the CCC supports the continuation of the Equality Act 2010, which allows mothers to breastfeed in all public places.

However, breastfeeding remains an individual choice of the mother, and can and should not be imposed. This is an intimate choice to be made by a mother, in which law-makers should not have a say.

How can we better support families with children aged 0 to 5 years to eat well?

It remains a continuous challenge to improve the nutrition of young children. This responsibility lies with the parents, you serve the function of caretakers and educators. In the age range of 0 to 5, this responsibility is most pronounced, and should be taken seriously. The Consumer Choice Center believes that parents have a moral obligation to inform themselves about healthy nutrition for their children. However, the reversal of the food pyramid has shown that institutionalised nutritional guidance can lead to adverse effects. The Harvard School of Public Health has pointed out that the food pyramid “conveyed the wrong dietary advice”. It also says: “With an overstuffed breadbasket as its base, the Food Guide Pyramid failed to show that whole wheat, brown rice, and other whole grains are healthier than refined grains.” The CCC is therefore sceptical about the idea of government-advised diets for children.

The obligation of parents to make informed choices about the nutrition of their children does not end at the age of 5. Quite on the contrary, as children get to the age of being able to be active in sports, they need to be encouraged to do so.

In October last year, Public Health England indicated that more than 37 percent of 10 and 11 year-olds in London are overweight or obese. It is often mistakenly argued, for this age, that this is caused by high energy intake, but the obesity rates are dependent on the physical activity, which according to Public Health England has decreased by 24 per cent since the 1960s. Daily calorie intake in the UK is also decreasing each decade.

Furthermore, the government should look towards relieving regulatory measures that increase the price of healthy foods.

How else can we help people reach and stay at a healthier weight?

It is often mistakenly argued that the obesity crisis is caused by high energy intake, but the obesity rates are dependent on the physical activity, which according to Public Health England has decreased by 24 per cent since the 1960s. Daily calorie intake in the UK is also decreasing each decade.

Physical activity is therefore paramount. Local government should foster and encourage the creation of outdoor fitness places, and facilitate the creation of interesting and safe public walkways, which can be used for physical exercise. The CCC also believes that community sports programmes should be a part of the government strategy on tackling obesity.

Have you got examples or ideas that would help people to do more strength and balance exercises?

Physical activity is paramount. Local government should foster and encourage the creation of outdoor fitness places, and facilitate the creation of interesting and safe public walkways, which can be used for physical exercise. The CCC also believes that community sports programmes should be a part of the government strategy on tackling obesity.

What are the top 3 things you’d like to see covered in a future strategy on sexual and reproductive health?

As of now, the UK applies a VAT rate of 5% on condoms. The Consumer Choice Center supports an exemption of these products from VAT. Condoms are not luxury sanitary products — they are essentially for advancing sexual and reproductive health, and guarantees the choice of consumers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to top