fbpx

Kiew steigt in die Top 10 der Städte mit dem höchsten Level an Sharing-Diensten ein

Kiew ist eine der zehn besten Städte der Welt mit der Entwicklung von Sharing-Diensten, die Bewertung wurde in 52 Städten durchgeführt, teilte der Pressedienst der staatlichen Verwaltung der Stadt Kiew mit.

„Kiew gehört zu den Top-Ten-Städten mit dem besten Entwicklungsstand von Sharing-Diensten. Die Bewertung wurde nach dem Grad des Zugangs zu Diensten wie Uber und Airbnb, Elektrorollern, Anwendungen für die gemeinsame Nutzung von Berufswagen, der Möglichkeit, ein Auto von privaten Eigentümern zu mieten, sowie der Möglichkeit des Zugangs zu allen Fitnessstudios von Kiew durchgeführt von einer mobilen Anwendung“, heißt es in dem Bericht.

Lesen Sie hier mehr


Das Consumer Choice Center ist die Interessenvertretung der Verbraucher, die die Freiheit des Lebensstils, Innovation, Datenschutz, Wissenschaft und Wahlmöglichkeiten der Verbraucher unterstützt. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Digital, Mobilität, Lifestyle & Konsumgüter sowie Gesundheit & Wissenschaft.

Der CCC vertritt Verbraucher in über 100 Ländern auf der ganzen Welt. Wir beobachten regulatorische Trends in Ottawa, Washington, Brüssel, Genf und anderen Hotspots der Regulierung genau und informieren und aktivieren die Verbraucher, um für #ConsumerChoice zu kämpfen. Erfahren Sie mehr unter verbraucherwahlzentrum.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scrolle nach oben

Kyiv enters top 10 cities with highest level of sharing services

Kyiv is one of the ten best cities in the world with the development of sharing services, the rating was held in 52 cities, the press service of Kyiv City State Administration has reported.

“Kyiv entered the top ten cities with the best level of development of sharing services. The assessment was carried out according to the level of access to such services as Uber and Airbnb, electronic scooters, applications for sharing professional cars, the ability to rent a car from private owners, as well as the ability to access all the gyms of Kyiv from one mobile application,” the report said.

Originally published here.


The Consumer Choice Center is the consumer advocacy group supporting lifestyle freedom, innovation, privacy, science, and consumer choice. The main policy areas we focus on are digital, mobility, lifestyle & consumer goods, and health & science.

The CCC represents consumers in over 100 countries across the globe. We closely monitor regulatory trends in Ottawa, Washington, Brussels, Geneva and other hotspots of regulation and inform and activate consumers to fight for #ConsumerChoice. Learn more at consumerchoicecenter.org

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to top